Lost Christmas Online Escape Room

Difficulty
6
Players
120
Minutes

Weihnachten steht auf dem Spiel!

Lost Christmas Online Escape Room: Während der Weihnachtsfeier der Norden-Polaris-AG in Stuttgart bei Fellbach wurden die Wunschzettel von zahlreichen Kindern vom internen Server gelöscht. Wer ist zu so einer entsetzlichen Tat fähig und vor allem warum? War es einer der Mitarbeiter*innen, oder doch einer der geladenen Weihnachtsfeier-Gäste?

 

Level: Fortgeschrittene & Profis

100%

Preis je Gruppe: 2- 6 Spieler  pro Gruppe 30 EUR

Mein Warenkorb


Du hast bereits eine Lizenz Code?

für Lost Christmas per Email bekommen? Dann lege direkt los

Beschreibung

Die Norden-Polaris-AG in Stuttgart bei Fellbach ist eine Firma, die sich auf die Beschaffung und Versendung von Weihnachtsgeschenken spezialisiert hat. Während der diesjährigen Weihnachtsfeier kam zu einem entsetzlichen Vorfall: Die Wunschzettel von zahlreichen Kindern wurden vom Server gelöscht und kostbare Fabergé-Christbaumkugeln wurden entwendet! Wer ist zu solch einer entsetzlichen Tat fähig?