Escape Room „Illusional Mind“

Difficulty
7
Players
60
Minutes

Herzlich willkommen beim Escape Room Illusional Mind – Reise in den Wahnsinn! Hier erwartet dich und dein Team ein nervenzerreißendes Abenteuer, bei dem ihr in die Synapsen des verrückt gewordenen Wissenschaftlers Dr. Albert Zweisten eintaucht, um sein Gehirn neu zu starten und ihn aus dem Koma zu erwecken. Ihr habt nur 60 Minuten Zeit, um das zu schaffen und die Welt vor einer drohenden Katastrophe zu bewahren. Bist du bereit für diese Herausforderung?

Tauche ein in das Gehirn des Professors

Ein wichtiges Geheimnis schlummert im Kopf eines ehemals genialen, aber nun völlig verrückt gewordenen Wissenschaftlers, Dr. Albert Zweisten. Alle Versuche, ihn aus dem Koma zu erwecken, sind gescheitert. Doch es gibt eine neue, experimentelle Methode, bei der ein Team in sein Gehirn einklinkt, um den wirren Verstand zu durchsuchen und das Gehirn neu zu starten. Deine Mission ist es, gemeinsam mit deinem Team die Herausforderung anzunehmen und den Professor in die Wirklichkeit zurückzuholen, um viele Menschenleben zu retten.

Rette den Professor und die Menschheit vor dem Abgrund

TeamBuilding_IllusionlaMind

Ihr habt 60 Minuten Zeit, um die Synapsen von Dr. Zweistens Gehirn zu durchforsten und die Hinweise zu finden, die euch dabei helfen, das Geheimnis zu lüften und sein Gehirn neu zu starten. Aber Vorsicht: Nichts ist so wie es scheint, und manchmal scheint alles nichts zu sein. Das Abenteuer erfordert eine kluge Taktik und ein scharfes Auge für Details, um erfolgreich zu sein.

  • Schwierigkeitsgrad: 3 von 5 Schlössern
  • Spieler: 14 Personen im Battle Modus
  • Altersgruppe: Ab 13 Jahren
  • Sprache: Deutsch und Englisch
  • Spielzeit: 60 Minuten

Bist du bereit für dieses nervenzerreißende Abenteuer im Escape Room Illusional Mind – Reise in den Wahnsinn? Dann schnapp dir dein Team und stelle dich der Herausforderung! Aber sei gewarnt: Die Zeit tickt unaufhaltsam gegen euch, und ihr müsst all eure Fähigkeiten und euer Köpfchen einsetzen, um das Ziel zu erreichen. Also, auf geht’s!