Escape Room „The Manager“

Difficulty
7
Players
60
Minutes

Der Druck steigt, das Adrenalin schießt durch deinen Körper. Nur noch 60 Minuten bis zum Spiel und deine Mannschaft braucht dich, um den Aufstieg zu sichern. Doch wer soll auf welche Position? Escape Room „The Manager“! In diesem interaktiven Abenteuer dreht sich alles um Fußball und die Entscheidungen, die du als Manager deines Teams treffen musst. Kannst du dein Team zum Sieg führen und den Aufstieg sichern?

Deine Mannschaft braucht dich – Entscheide über Aufstieg oder Niederlage

Nur noch 60 Minuten vor dem Spiel, deine Mannschaft bangt um den Aufstieg, doch deine Startelf steht immer noch nicht fest. Welcher Spieler passt auf welche Position? Oliver Schwan scheint privat Probleme zu haben, Manuel Bäuer passt das Feng Shui im Stadion nicht. Wen also ins Tor? Wer ist der Stürmer? Wer soll verteidigen? Diese und viele weitere Entscheidungen müssen innerhalb kürzester Zeit getroffen werden und wirken sich alle auf das Ergebnis des Spiels aus.

Führe dein Team zum Sieg und sichere den Aufstieg

Dein Ziel ist es, deine Mannschaft zum Sieg zu führen und den Aufstieg zu sichern. Aber Vorsicht: Die Zeit läuft und jede Entscheidung hat Auswirkungen auf das Ergebnis. Könnt ihr die Nerven behalten und unter Druck die richtigen Entscheidungen treffen?

BistDuBereit? Über 30 verschiedene Enden warten auf dich

Kämpfe mit deinem Team gegen die Zeit und fühlt die Spannung eines Live-Spiels! Mit über 30 verschiedenen Enden verspricht dieser Escape Room der besonderen Art eine ebenso immersive wie unterhaltsame Erfahrung, die nicht nur die Herzen von Fußballfans höher schlagen lässt.

  • Schwierigkeitsgrad: 2 von 5 Schlössern
  • Spieler: 7 Personen
  • Altersgruppe: ab 13 Jahren
  • Sprache: Deutsch
  • Spielzeit: 60 Minuten

Kämpfe mit Deinem Team gegen die Zeit und sichere euch den Aufstieg. Bangt mit den Fans LIVE um den Ausgang der Partie und erntet die Früchte eurer Arbeit.