Escape Room „Violas Ghost“

Difficulty
7
Players
60
Minutes

Willkommen in unserem Escape Room „Viola’s Ghost“ – einem Ort voller Geheimnisse und Übersinnlichem. Der Raum basiert auf der Geschichte der kleinen Viola, die vor einigen Monaten spurlos verschwand. Seit ihrem Verschwinden sind im Haus ihrer Familie unheimliche Dinge geschehen, die darauf hindeuten, dass Violas Geist immer noch anwesend ist.

Das Geheimnis um Violas Verschwinden

Viola war erst 8 Jahre alt, als sie verschwand. Niemand weiß, was mit ihr passiert ist. Die Eltern sind verzweifelt und suchen noch immer nach Hinweisen, die ihnen helfen könnten, ihre Tochter zu finden. Doch seit Violas Verschwinden sind im Haus merkwürdige Ereignisse aufgetreten, die darauf hindeuten, dass ihr Geist immer noch anwesend ist.

Vertreibe die Geister und bring Viola zurück

In diesem Escape Room liegt es an dir und deinem Team, das Geheimnis um Violas Verschwinden zu lüften und ihren Geist zu vertreiben. Ihr habt 60 Minuten Zeit, um die Rätsel zu lösen und die Hinweise zu finden, die euch zu Violas Aufenthaltsort führen könnten. Doch seid vorsichtig – der Geist von Viola wird versuchen, euch aufzuhalten und euch Angst einzujagen.

Details zu Viola’s Ghost

  • Schwierigkeitsgrad: 4 von 5 Geister
  • Spieler: ab 2 bis 6 Personen
  • Altersgruppe: ab 16 Jahren
  • Sprache: Deutsch und Englisch
  • Spielzeit: 60 Minuten
  • Nicht barrierefrei

Buche jetzt dein Abenteuer

Buche jetzt deinen Platz in unserem Escape Room „Viola’s Ghost“ und erlebe ein Abenteuer, das dich und dein Team an eure Grenzen bringen wird. Werde Teil der Geschichte um Violas Verschwinden und bringe ihren Geist zur Ruhe. Bist du bereit, dich dem Übersinnlichen zu stellen? Finde es heraus!